Wir sind ein Lehrinstitut mit besonderen Vorzügen und Möglichkeiten.

Aufgrund der kleinen Schülerzahl ist es uns möglich, eine fachlich hervorrragende Ausbildung zu bieten und persönlichen Kontakt zu unseren Schülern zu pflegen. Wir haben ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme des Alltags und stehen gerne helfend zur Seite, damit die erfolgreiche Teilnahme am Lehrgang gelingt.

An unserem Lehrinstitut werden die Schüler intinsiv fachlich auf das Berufsleben vorbereitet. Wir möchten die Lust auf Neues und den Spaß am Lernen an unsere Schüler weitergeben. Denn wir lernen nie aus. Auch die PTA-Schule nicht. Daher legen wir viel Wert auf das Feedback und Anregungen unserer Schüler. Nur so können wir die Ausbildung stetig verbessern und weiterentwickeln.